SK Hand Tool 48012 12 Point 1 2-Inch Drive Deep Socket, 12mm, Chrome by SK Hand Tool B01LWUM98Y | Bequeme Berührung

Sägeblatt, DIN 1838 B, Z20 15,0 x 4,50 x 5 mm, grobverzahnt B078SYGK4J | Modern Und Elegant In Mode VHM-Kreissägeblatt Der dgtieq3631-Ringmaulschlüssel

Seid ihr das erste Mal hier? Es freut uns, dass ihr hergefunden habt. Schaut Euch um und fühlt euch zuhause!

Seit ihr alte Freunde unserer Homepage? Vielen Dank, dass ihr uns die Treue gehalten habt! Ich hoffe, ihr findet euch weiterhin zurecht und findet, was ihr sucht.

Wenn ihr unsere Reiseberichte sucht, dann schaut in den ARrotinITALY Set 6 Klappstühle Paris B07L8KMTB3 | Erste Klasse in seiner Klasse . Dort befindet sich in der rechten Seitenleiste die Kategorieauswahl, in der auch die Reiseberichte eingeordnet sind.

Momentan bastle ich noch intensiv am neuen Layout der Seiten und versuche die Stilsünden der letzten 21 Jahre zu eliminieren. Die Zeiten ändern sich und damit auch die Techniken, die das Internet unterstützt und erwartet. Ich hatte diese Homepage mehrere Jahre vernachlässigt und stand nun vor der Wahl: vom Netz nehmen oder auf einen aktuellen Stand bringen. Ich habe mich für letzteres entschieden. Wichtigster Aspekt des neuen Designs: man kann jetzt auch problemlos auf dem Handy in unseren Berichten stöbern. Das war vorher nicht möglich! Sträflich, ich weiß! Wo doch heute kaum noch jemand einen Computer zum surfen verwendet!

Was gibt es hier zu entdecken? Natürlich zu allererst unsere Reiseberichte aus den Jahren 1997 bis … Bis wann denn eigentlich? Nachdem ich 2010 aufgehört hatte, von unseren Reisen zu berichten, habe ich es jetzt wieder vor. Versprochen!

Und sonst? Im Laufe der Jahre haben sich verschiedene Themengebiete angesammelt, über die ich gerne berichtet hatte, zum Beispiel zum Thema Roamlite , Unisex Damen Mädchen Jungen Daypack B01NB21DOW | Online Shop Europe . Aber wie beim Internet, haben sich auch hier die technischen Möglichkeiten drastisch geändert. Galt man früher noch als Pionier, wenn man über einen Schnittplatz verfügte, so kräht heute kein Hahn mehr danach. Deshalb mag man meine Erfahrungsberichte als Ausflug ins Technik-Museum betrachten.

Daneben gibt es hier noch Berichte über das VHM-Kreissägeblatt Sägeblatt, DIN 1838 B, Z20 15,0 x 4,50 x 5 mm, grobverzahnt B078SYFMJZ | Das hochwertigste Material  und vielleicht künftig auch den einen oder anderen Bericht vom Motorradfahren. Was sonst noch so berichtenswertes anfällt, findet man im Blog.

KS Tools 515.1360 3 4 Sechskant-Kraft-Stecknuss, kurz, 60mm B001NYXYDM | Louis, ausführlich

Dies ist die private und nicht kommerzielle Website der Familie Kaluza

In Kurzform: Wir sind eine Familie mit zwei (fast) erwachsenen Kindern. Früher haben wir unsere Urlaube gerne mit dem Wohnmobil verbracht und haben im Sommer ganz Südeuropa (und manchmal sogar noch ein bisschen weiter) unsicher gemacht. Aus dieser Zeit gab es auf der alten Homepage www.familie-kaluza.de viele lange Reiseberichte (jetzt im Oemtools 27186 Fan Kupplung Schlüssel Set, 5-teilig B0038Q3RUI | Deutschland Store verfügbar). Aber die Zeiten haben sich geändert. Das Wohnmobil haben wir zwar immer noch, aber die Art, wie wir Urlaub machen, ist eine andere. Bedingt durch die Selbständigkeit unserer Kinder und Annemaries Arbeitsleben, schaffen wir es nur noch selten, gemeinsam unterwegs zu sein.

Der Hauptnutzer unseres Wohnmobils bin inzwischen ich, denn meine beiden Haupt-Lieblingsbeschäftigungen im Urlaub, Handlich Bogensäge Multifunktions Fuchsschwanz Nadel Datei Set Kombination Tool Kit B07BV4VSLV | Toy Story und Hazet 630SPC 9 DOPPEL-RINGSCHLUESSEL-SATZ B001CA23PC | Neuer Markt , lassen sich ideal mit dem Wohnmobil verbinden. Und so bin ich eben oft alleine unterwegs.

Mehr über unsere Familie

Malco SRC24A Kanalschere B008NHS0HW | Sehr gelobt und vom Publikum der Verbraucher geschätzt

CZALBL Taschenlampe, Strong Light High Power Ultra Bright Aluminiumblüte, wasserdichter Camping, mit Ladegerät, Höhlenforschung, Patrouille, Jagd, Bergsteigen, Nachtfischen B07PY27726 | Outlet Store

Ich bin schon lange nicht mehr in Facebook aktiv. Ich lese in Facebook auch nichts mehr. Die zugehörige App habe ich auf all meinen Geräten gelöscht. Bereits vor einem einem Jahr hatte ich versucht, mich von diesem Dienst abzumelden. Leider ist diese Abmeldung nicht von langer Dauer, wenn man in der Vergangenheit die bequeme Facebook-Anmeldung …

EGA Master 70923 – Ratschen Ringmaulschlüssel 11 40,6 cm (nicht glänzend) AL. BRON. B017LIYODW | Vorzüglich

1. SG Stern Sindelfingen Sparte Gleitschirm 2. 1. Parafly-Club Schwaben e. V.

KS Tools 117.1332 Isolierter Ringschlüssel, gekröpft, 32mm B001NYXUBS | Grüne, neue Technologie

Im Jahr 2009 war ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Fliegen weitermachen würde. Seit dem Jahr 2010 hatte ich diesen Blog nicht mehr fortgeführt. Deshalb in Kürze eine Entwarnung: ich habe dieses schöne Hobby nicht aufgegeben. Ich fliege mehr denn je. 2010 habe ich mir eine komplett neue Ausrüstung zugelegt. Als Gleitschirm flog …

Kraft Werkzeug Cali Mahagoni Bull Fugenbrett mit 2-Loch Halterung Bar, CC985 B00TBKNA16 | Nicht so teuer

Eines meiner Hobbies ist das Gleitschirmfliegen. Vielleicht werde ich ab jetzt ab und zu hier einen Bericht meiner Erlebnisse in der Luft veröffentlichen?

Es gibt aber auch jetzt schon genügend Berichte über das Fliegen in früheren Berichten. Sucht im Blog einfach mal nach dem Begriff Gleitschirm.

Marshalltown 23D Eckkelle 10,2 x 12,7 cm B00QQPVFEI | Speichern

5 LED Arbeitsscheinwerfer Bi-Voltage 10-30V, 1100 Lumen, 5 x 3W 15W Montage mit Schrauben, breiter Lichtstrahl 20 ° 55 °, Maße 110 x 110 x 40 mm, Schutzart IP67 B07MWF9Z4M | Meistverkaufte weltweit

Bohrcraft Spiralbohrer DIN 338 HSS-E Split Point Typ TiALN, 11,9 mm in BC-QuadroPack Profi Plus, 5 Stück, 11430301190 B00ELDI99Q | Ruf zuerst

Achim Kaluza – Gäufelden